CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 10. Dezember 2010

Kartenallerlei #16

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin uuunglaublich spät dran, euch meine DT-Karte für die aktuelle Kartenallerlei-Challenge zu zeigen. In den letzten Tagen gong es hier drunter und drüber.... Weihnachten steht vor der Tür und da muss man immer intensiv über Geschenke nachdenken und diese dann besorgen... Ihr kennt das ja! =) Außerdem habe ich ENDLICH meine Examensarbeit fertig bekommen und am Mittwoch abgegeben. Gott bin ich froh, dass ich das hinter mit habe!!!
Aber nun habe ich endlich ein bissl zeit und möchte euch wieder ein paar Kärtche von mir zeigen. Den Anfang macht, wie gesagt, das DT-Kärtchen für die aktuelle Kartenallerlei-Challenge! Dieses Mal haben wir eine kleine Farbkomi für euch, denn wir würden gern Karten in brau und rosa sehen. Hier ist meine Inspriration:



  
Es sind schon einige Teilnehmer dabei und hoffentlich werden es noch mehr! Schwingt euch also an euren Basteltisch und legt los... Ich nehme mal an, dass ihr eh die meiste freie Zeit dort verbringt, um, wie ich, die letzten Weihnachtskärtchen zu werkeln. =)


1 Kommentare:

Franzi

Hallo Laura,
erstmal freut es mich das du deinen Wälzer endlich fertig hast =) Ich hab es ja noch vor mir- jetzt bin ich ja ehrlich gesagt ein wenig neidisch auf dich hihi^^
Diese Karte und auch die Anderen die du eingestellt hast gefallen mir sehr gut! Da kommt man endgültig in Weihnachtsstimmung!

Liebste Grüße
Franzi

Kommentar veröffentlichen