CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 4. Juli 2011

Lily of the Valley - Celebrate

Hallo ihr Lieben,

...und weil aller guten Dinge 3 sind, kommt hier mein dritter Post für heute. =)
Eine gute Freundin hat mich gestern gebeten, eine Hochzeitskarte zu werkeln, die sie in die USA schicken möchte. Ganz erfreut über diesen Auftrag, weil ich nämlich vor Kurzem einen super süßen Hochzeitsstempel bei Lili of the Valley ergattert habe, setzte ich mich gleich heute an meinen Basteltisch und legte los. =)
Entstanden ist dieses, wie ich finde, super süße Kärtchen:

Challenges:


Ich hoffe, es gefällt meiner Auftragsgeberin und natürlich auch dem zuküftigen Ehepaar... =)

4 Kommentare:

Pop's Cards

Hi sweetie, this is just gorgeous I love the image and your colours are fab, thanks for joining us at Lili of the Valley this week, hugs pops x

Anonym

eine sehr gelungene Karte!
LG
elborgi

Iulia

This is totally beautiful! Love every inch of it!
Hugs, Iulia

Jenny

Hi Laura,
deine Karte gefällt mir sehr gut !! Ich mag den Stempel auch sehr gerne.
Wünsche dir einen schönen Abend,
viele Grüße Jenny

Kommentar veröffentlichen