CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 16. November 2011

Kartenallerlei #41

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder ein neuer Kartenallerlei Mittwoch. =) Ab heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei, an der ihr uuunbedingt teilnehmen müsst!!! Dieses Mal haben wir ein kleines Farbrezept für euch; wir möchte von euch Karten in weiß + grau + eine Farbe eurer Wahl sehen! 
Für meine DT-Karte habe ich die zusätzliche Farbe rot gewählt, wie ihr hier sehen könnt:



Das Mitmachen bei Kartenallerlei lohnt sich wie immer, denn es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Vergesst auch nicht, dass die Bewerbungsfrist für die neuen DT und GD Mitglieder für das kommende Jahr 2012 bald endet. Bis zum 1.12.11 könnt ihr euch noch bewerben. Nähere Infos gibt es auch hier!


2 Kommentare:

Line´s world

Huhu Laura, allerliebst ist deine Karte geworden!
lg Line

Anna

huhu....entzückender Stempel ;)
und auch das Kärtchen ist schnuckelig geworden^^
lg

Kommentar veröffentlichen