CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 23. November 2011

Season's Greetings

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern noch eine meiner Weihnachtskarten zeigen, die in den letzten Tagen entstanden ist. Das Motiv hab eich schon vor einigen Wochen coloriert und jetzt endlich geschafft, es zu einer Karte zu verarbeiten. Ich bin zwar nur mäßig überzeugt von diesem meinem Werk, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten. =)


Challenges:


Das Sternchen ist, glaub ich, Anis oder so was...jedenfalls duftet die Karte dadurch wunderbar weihnachtlich. Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt. =)

4 Kommentare:

Line´s world

Huhu Laura,
oh man kann sich richtig vorstellen, wie diese tolle Karte duftet- klasse!
lg Line

Anna

da kannst sicher sein...es ist Anis^^ darf ich fragen, welche gelbtöne du verwendet hast für tildas mäntelchen???
glg Anna

Cazza

Wow, what a gorgeous card and amazing colouring!
Thanks for joining in the fun with us this week over at Sketch Saturday :o)
Hugs,
Cazza
xxx

inkypinkycraft

Lovely colouring and super gingerbread men!!great thanks for playing at anything goes challenge this week trace x

Kommentar veröffentlichen