CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 8. November 2011

Snowheart Tilda

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern noch eine dritte Weihnachtskarte von mir zeigen. Wie ich schon erwähnt hatte, bin ich zur Zeit voller Kreativität und verbringe den halben Tag an meinem Basteltisch. =) Das Motiv der Karte, die ich euch nun zeigen möchte, habe ich bei meiner Lieblings-Bastel-Cousine Nancy stempeln können. Vielen lieben Dank dafür! Es ist wirklich super süß und musst deshalb gleich auf einer Karte verarbeitet werden. Das Herzchen in der Hand der Tilda habe ich mit einer Art künstlichem Schnee-Glitzer-Pulver versehen. Es sieht wirklich total super aus und füllt sich an wie ien echtes Schneeherz. Schade, dass das auf einem Foto nicht so gut zur Geltung kommt. ;)


Challenges:
Magnolia Down Under #121: Charms & Bling
Stempelträume #106: Lasst es funkeln


Seid gespannt auf weitere Weihnachtskarten von mir. =P
Ich freue mich auf eure Kommentare.


7 Kommentare:

Tinchen

Oh wow ist die schön! Die Farben gefallen mir richtig richtig gut! Wie sieht es nächste Woche mit einem Basteltreffen aus?

Louise

Hi!
WOW, this is so gorgeous! Very cute and I love the amazingly sweet and soft colouring. Stunning charm and blingwork :)

Thank you so much for joining us at MDUC this week :) Welcome back!
Hugs Louise MDUC DT

Karen

Oh Laura, our Christmas card is so gorgeous!!! I love your bits of bling and your card is so cute too:-) Thanks so much for sharing your card with us this week at MDUC
Hugs
Karen
xxx

moosrose

Wunderschön gestaltet und coloriert! Richtig schön.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Angela

Oh wie süß,ein sehr schönes Kärtchen ist das.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Andrea

eine supersüße Karte ist das geworden - toll coloriertes Motiv und das Design und die Farben sehr schön und harmonisch! Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Angela

Oh ja eine total süße Karte.Vielen Dank für Deine Teilnahme be SFC.
Liebe Grüße
Angela

Kommentar veröffentlichen