CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 9. November 2011

Penny Black Snowkiss

Hallo ihr Lieben,

ich scheine es doch tatsächlich zu schaffen, in dieser Woche jeden Tag eine Karte von mir zu zeigen. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben; die Woche hat ja noch jede Menge Tage. =)
Wie auch immer...heute möchte ich euch eine weitere - welch Wunder - Weihnachtskarte von mir zeigen. Der Unterschied zu den vorhergehenden ist allerdings, dass es dies Mal kein Magnolia Motiv gibt, sondern eins von Penny Black. =) Die süße Mimi mit dem Eisbären habe ich bei meiner Lieblings-Bastel-Cousine Nancy gestempelt und gleich weiter verarbeitet. Das Motiv ist total süß - die Mimis mag ich eh total gerne. =) Besonders schön sind dieses Mal auf die Schneeflocken gelungen, verziert mit Glitzer und kleinen Sternenperlen. Aber seht einfach selbst:


Challenges:
Penny Black Saturday Challenge #176: Christmas & Snowflakes/Snow & Silver

Aktuell werkle ich an einem ganz besonderen und großen Projekt. Weil mir leider noch ein bestimmtes Material fehlt, werde ich heute noch mal in den Bastelladen müssen. Drückt die Daumen, dass ich alles dort bekomme und seid gespannt, auf das Projekt! Ich werde es euch hier auf jeden Fall zeigen. =)


4 Kommentare:

Lee

Beautiful card.

kath

adorable card laura...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

debby4000

Adorable and gorgeous Laura.
Thanks for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
luv
Debby

Anna

ui...ich liebe diesen stempel^^ der ist ja so toll...und deine karte natürlich auch^^ glg

Kommentar veröffentlichen