CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. November 2011

Kartenallerlei #42

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei! Für die nächsten zwei Woche möchten wir auf euren Karten einen schönen Spruch oder Reim sehen. Ein einfacher Sediment-Stempel reicht da nicht; es muss schon ein kleiner Text sein! Das Kärtchen, welches ich zu diesem Thema und als DT-Karte gewerkelt habe, steht ganz im Zeichen der Liebe!


Weitere Inspirationshilfen bekommt ihr auf dem Kartenallerlei Blog. Das Mitmachen lohnt sich wie immer, denn es gibt wieder etwas Tolles zu gewinnen! Auch laufen am 1.12. die DT- und GD-Bewerbungen für das kommende Jahr 2012 aus. Bald werden die glücklichen Auserwählten verkünden! =)
Ich freue mich auf eure Werke.


2 Kommentare:

Line´s world

Huhu Laura,
deine Karte ist allerliebst! Der Spruch so passend zur Karte- gefällt mir sehr.
lg Line

Andrea

Hallo Laura - deine Karte ist wunderschön geworden - habe sie ja beim Kartenallerlei schon bewundert ... freu mich auf die kommende Zeit mit euch! LG Andrea

Kommentar veröffentlichen