CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 11. November 2011

Tilda Box

Hallo ihr Lieben,

und da bin ich wieder. =) Heute möchte ich euch (wie gestern schon angekündigt) mal keine Karte zeigen, sondern eine kleine Box, die ich gewerkelt habe. Eigentlich ist die Box nur zufällig entstanden. Die beiden Teile sollten eigentlich etwas anderes werden, aber leider habe ich mich ein Wenig vermessen. ;) Naja...ich bin ja einfallsreich und so ist halt diese kleine Weihnachtsbox daraus geworden. Dieses Mal habe ich auch wieder eine der neuen Weihnachtstildas als Motiv verwendet.



Die Box ist zwar sehr einfach gehalten (im Gegenteil zu den meisten meiner Karten *g*), aber ich finde, dass passt super! =) 
Ich hoffe, euch gefällt die kleine Box auch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen