CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern 2012

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und einem fleißigen Osterhasen! Ich hoffe, ihr konntet schon fleißig suchen und hattet auch ein wenig Glück mit dem Wetter! Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist ziemlich kalt. =/ Naja...dann sitzen wir halt in der warmen Stube und essen unsere Schokoosterhasen. =)
Ich wollte euch noch zwei Osterkörbchen zeigen, die ich am Mittwoch mit meinem Nachhilfekind für seine Eltern gewerkelt habe. Die sind wirklich super süß geworden! =)



Habt noch einen schönen Rest Ostersonntag und genießt auch den morgigen freien Tag!


3 Kommentare:

ScrappyAndrea

Oh ja, was für süße Körbe :-))
Dir auch noch einen schönen freien Tag!
LG Andrea

mgoll88

Süße Osternestchen =)
Wünsche dir auch schöne Ostern!

LG
Michaela

Annette22

Liebe Laura,
Deine Häschen sind allerliebst.

Liebe Grüße

Annette

Kommentar veröffentlichen