CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 31. Juli 2009

3 Geburtstagkarten

Irgendwie scheint die Anzahl "3" für mich eine magische zu sein. Ich habe jetzt mehrere Posts gehabt, mit drei Karten und jetzt ist das schon wieder der Fall. =0)
In den vergangenen zwei Wochen standen einige Geburtstage von Freunden an und da sah ich für mich mal wieder eine gute Gelegenheit, ein paar schöne Karten zu gestalten. Alle drei waren für männliche Freunde von mir und irgendwie ist es gar nicht so einfach gewesen, für die drei eine Karten zu basteln. Ich hab anscheinend nur Motive, die für weibliche Mitmenschen geeignet sind. =0) Mein Freund hatte auch eigentlich gesagt, dass ich gar nichts basteln sollte, weil die Karten, die ich mache wohl nicht für "echte Männer" geeignet sind oder so was in der Art. Aber das geht natürlich NICHT!!! Ich MUSS basteln, wenn sich eine Gelegenheit dafür bietet. =0)

Hier sind also die kleinen Werke:












































Bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert, dass ihm die Karte nicht gefallen hat. Anscheinend waren sie dann doch männlich genug. =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen