CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 24. Juli 2009

Meine kleine Stempelsammlung

Heute wollte ich mal ein bisschen protzen und euch meine kleine, aber feine Stempelsammlung zeigen. Hauptsächlich habe ich Magnolia - und Penny Black - Stempel. Die von House Mouse finde ich auch total toll, kann aber zur Zeit erst zwei mein Eigen nennen. Auf meiner Wunschliste befinden sich aber noch ein paar mehr dieser süßen Motive. Aber jetzt möchte ich euch erst mal die zeigen, die ich schon habe. =0)

Mein Magnoila - "Zubehör":












Und das sind meine stehenden Tildas:












Die sitzenden mag ich fast noch lieber =0)
















Hier sind meine mounierten Penny Blacks:












Die Clearstamps kann man leider nicht so gut erkennen, aber die wollten sich irgendwie nicht ordentlich fotografieren lassen...












Und noch meine beiden House Mousis =0)
















(Irgendwie war der orange farbene Hintergrund doch nicht der bester.....)
Ansonsten habe ich noch ein paar Schnörkel, Blümchen, Schmetterlinge und Text Stempel, aber die sind jetzt nicht so spektakulär, dass ich sie hier zeigen muss. Wenn ich endlich im September zur Messe fahre, wird meine Sammlung sicher um einiges größer werden. Ihr dürft gespannt sein, was ich dann schönes, neues zu bieten habe. =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen