CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 19. Juli 2009

Projekt im Rahmen eines Seminars

In diesem Semester sollten wir in einem Seminar ein Projekt machen. Ich entschied mich, ein Bild zu malen. In dem Seminar ging es um Pflanzen und da ich ein riesen Orchideen-Fan bin, war für mich natürlich klar, dass ich eine Orchidee malen werden.

Hier sind nun ein paar Bilder vom Entstehungsprozess:












Erst war die Leinwand noch ganz leer... naja ich hatte sie da schon gelb grundiert, aber eine Orchidee war noch nicht drauf. =0)













Dann war zumindest eine Skizze zu erkennen.













...und hier hatte ich dann schon drei Blüten ausgemalt. Das Anmischen der Farben hat übrigens den meisten Spaß gemacht. =0)













Hier ist es dann fertig gemalt. Ich finde, es ist super geworden. Dafür, dass ich eigentlich nicht so gut malen kann, habe ich die Orchidee doch ganz gut getroffen. =0) Und jetzt suche ich nur noch einen geeigneten Platz in unserer Wohnung, wo ich das gute Stück aufhängen kann...

Wenn bald die Prüfungszeit in der Uni vorbei ist, werde ich hier auch mal ein paar Fotos von meinem zweiten Hobby zeigen, das ich neben dem Basteln habe - nämlich meine Orchideen-Sammlung...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen