CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 24. Juli 2009

Willkommensschild

Gestern habe ich endlich mein erstes Cuttlebug-Alphabet bekommen. Eigentlich wollte ich gerade los, als der Postmann klingelte und mir mein Päckchen gabe. Da musste ich das natürlich erst mal auspacken und meine neue Errungenschaft bestaunen. Vor lauter Vorfreude habe ich dann die Verpackung ewig nicht aufbekommen. Die von Provo Craft scheinen das alles immer Diebstahl sicher einzuschweißen... Leider konnte ich das Alphabet erst heute Abend ausprobieren, weil wir unser Arbeitszimmer renoviert haben und mein ganzes Bastelkram deshalb verbuddelt war. Heute ist das Zimmer endlich fertig geworden und ich konnte wieder basteln. Mit dem neuen Alphabet habe ich dann gleich mal ein Türschild für unsere Wohnung gestaltet. Das hat total viel Spaß gemacht und wenn die Buchstaben ab und zu beim Kleben gerissen sind. Ich glaube, ich nehm das nächste Mal dickeres Papier...
Nun gut... hier ist dann das Stück...




























Es hängt auch schon an der Tür und wartet darauf morgen den ersten Besuch in Empfang zu nehmen. Da kommen nämlich meine Mutti und meine Schwiegermutti zum Kampf-Shopping. =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen