CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 26. Juli 2009

Karte für Muttis Kollegin

Meine Mutti hat viele Kollegen und irgendwie scheinen die alle gerade Geburtstag zu haben. Jedenfalls fanden sie alle die Karte so toll, die ich vor einiger Zeit für einen Kollegen von meiner Mutti gebastelt hatte und deshalb wollten sie für den nächsten Geburtstag, der jetzt ansteht, wieder eine haben. Das kommt mir natürlich immer gelegen und so habe ich mich gleich nach meiner letzten Mathe-Prüfungen in meine Bastelecke begeben und losgelegt. Das Resultat ist wirklich super schön geworden. Das Glitzer-Papier ist einfach toll... =0)
















Hier noch einmal von der Seite:












Die süße Kirschen-Tilda von ganz nah...
















Und die Schmetterlinge auch noch einmal:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen