CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 19. Juli 2009

Meine erste Hochzeitskarte

Nachdem Anna so begeistert von der Karte war, die ich für ihre Schwester gemacht habe, fragte sie mich am Donnerstag, ob ich auch eine für ihre Cousine machen könnten. Sie hat diesen Samstag geheiratet. Anna brauchte die Karte schon bis Freitag Mittag. Erst hatte ich gesagt, dass ich leider keine Zeit hab zum Basteln, weil ich ja eigentlich lernen müsste... aber als ich Abends dann die unglaubliche Sehnsucht nach meinem Bastelkram verspürte, entschloss ich mich, doch noch eine Karte zu gestalten. Ich hatte mir schon länger die Sketches von den megastamper Sketches unter meinen Internet-Favoriten gespeichert und jetzt sah ich die Chance, endlich mal einen zu nutzen.
So entstand dann diese Karte:












Der Schriftzug ist leider total schief geworden und wirklich überzeugt hat mich der Rest der Karte auch nicht, aber Anna fand sie super... =0)

Ich brauch einfach noch ein paar Utensilien, um schönere Hochzeitskarten gestalten zu können. Aber, wie gesagt, das hier war meine erste... *grins*

P.S.: Ich hab es vor ein paar Tagen geschafft, auch ein Gästebuch für meinen Blog einzurichten. Ich freue mich schon auf die zahlreichen Einträge von euch. =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen