CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 30. Juli 2009

Einschulungskarte

...und weil es so viel Spaß gemacht hat, an der einen Challenge teilzunehmen, musste ich gleich eine zweite ausprobieren. Bei Stampavie and more ist diese Woche das Thema "Schule". Das kam mir mehr als gelegen, denn meine Schwiegermutti hatte mich am Wochenende gebeten, eine Einschulungskarte zu basteln. So habe ich jetzt quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... oder zwei Möglichkeiten mit einer Karte. =0) Ich selbst finde die Karte absolut toll, auch weil sie mal was ganz anderes ist. Es hat zwar eine halbe Ewigkeit gedauert, bis sie fertig war, aber das war es wert... und furchtbar viel Spaß hat es auch noch gemacht. =0)

Hier ist nun die Challenge-Zuckertüten-Einschulungs-Karte:
















Hier die Tilda mit dem schicken Blümchen von ganz nah:
















...und von der Seite...












...oben...












...und von Innen...
















...rechte Seite innen...
















...und noch linke Seite innen.
















Als angehende Grundschullehrerin war das Thema "Schule" für mich natürlich eine extra Herausforderung, aber auch Ehrensache, eine schöne Karte zu fertigen... =0)
Ich hoffe, sie wird dem Team von Stampavie and more gut gefallen und dem kleinen süßen Mädchen, die sie in 10 Tagen zur Einschulung bekommt natürlich auch. =0)

4 Kommentare:

flati

Hallo Laura,
deine Karte ist superschön geworden, von innen und auch von außen ... wow

Danke für deinen tollen Beitrag
LG Sonja xx

BA

total schoene karte
danke fuwers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Anne H.

WOW - your card is gorgeous!
I love the folding and lovely details.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Anonym

Since the admin of this web site is working, no uncertainty very soon
it will be renowned, due to its quality contents.

Also visit my webpage reilly

Kommentar veröffentlichen