CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 29. September 2009

...und noch ein paar Weihnachtskarten

Ich muss dieses Jahr insgesamt 25 Weihnachtskarten machen und bald fängt die Uni wieder an. Weil das nächste Semester ziemlich voll mit Vorlesungen, Seminaren und Praxiskursen ist, mus ich mit der Produktion schon früh anfangen. Schließlich will ich ja auch rechtzeitig fertig werden. =0)
Die hier sind im Laufen der Woche entstanden.
Zuerst eine eher schlichte:
















Die finde ich besonders schön. Der Penny Black Schneemann ist total toll und dann noch ein paar Glitzer-Steine und etwas Stickles-Glitter und tada:
















Hier der Snowy noch mal nah:
















Und da haben wir auch noch die Tilda in ihrer wahren Umgebung =0) :
















Das Kleidchen ist mir gut gelungen, oder...:

1 Kommentare:

Tine-Malene

I like your cards!:)
Have a nice day!:D

Kommentar veröffentlichen