CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 29. November 2011

Happy Birthday mit Tilda

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal keine Weihnachtskarte zeigen. Vor einigen Tagen habe ich nälich den Auftrag für eine Geburtstagskarte bekommen und da ich ja bald in die Sonne fliege, musste die Karte so schnell wie möglich fertig werden. Außerdem war es mal eine schöne Abwechslung zwischen den ganzen glitzernden Schneeflocken, roten Weihnachtsmannanzügen und winterlichen Papieren. =) Ich habe am Wochenende auf irgendeinem Blog (keine Ahnung, wo das war *g*) eine tolle Idee gesehen. Da hatte die Bastlerin nämlich den Text als Hintergrund des gestempelten und colorierten Motivs genutzt. Das fand ich total toll und musste es gleich ausprobieren. Auch konnte ich so meinen neuen super tollen Geburtstagssprüche-Stempel einweihen. =) Aber nun genug gelabert... hier ist das Kärtchen:


Challenges:
Cutie Sunday #154: Geburtstag


So...nun muss ich aber zurück zur Weihnachtsproduktion. Hier liegt seit gestern Abend eine halbfertige Karte, die nun weiter gebastelt werden möchte. =)

2 Kommentare:

Lori

How elegant, she's a stunner perched on that gorgeous rose and I love the added roses for the perfect match, thanks so much for joining us at Totally Tilda for our masking challenge!

Mandy

Beautiful card Laura, so pretty, the papers are gorgeous.
Thanks for joining us at Totally Tilda for our masking challenge
hugs Mandy xx

Kommentar veröffentlichen