CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 8. November 2011

Jingle Tilda

Hallo ihr Lieben,

wie gesagt...ich werde mich jetzt wohl etwas öfter melden, da meine Weihnachtskarten-Produktion auf Hochtouren läuft! =) Ich habe zur Zeit wieder so richtig viel Freude am Basteln. Das beruhigt mich auch ein wenig, da ich in den letzten Monaten zugegebenermaßen nicht wirklich kreativ war; die Kreativität hatte mich verlassen und das hat mich total frustriert. ZUM GLÜCK ist sie aber rechtzeitig zurückgekehrt, schließlich wollen wieder fast 30 Weihnachtskarten gebastelt und verschenkt werden. =)
Die zweite Weihnachtskarte, die ich euch in diesem Jahr zeigen möchte, ist natrülich wieder mit einem Stempelchen aus der neuen Magnolia Weihnachtskollektion. Wie gesagt, ich liebe diese Motive!!!!! 
Und hier ist das gute Stück:


Challenges:
Just Magnolia #131: Anything goes
Magnolia Stamp Lovers: Christmas Tilda


Leider sind die Farbe auf dem Foto nicht so schön, wie sie eigentlich sind. =( Ich hoffe, meine Karte gefällt euch trotzdem?! =)

4 Kommentare:

Anne H.

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at JM/HS.
Anne

mgoll88

Wow deine Karte sieht super aus und passt fabrlich klasse zusammen.
Finde die Idee mit der Zimtstange ganz toll.

LG
Michaela

Claudia

Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr.

debby4000

Love your gorgeous sweet card.
luv
Debby

Kommentar posten