CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 26. April 2010

Call zum Gastdesigner bei Kartenallerlei

Ich bin total aufgeregt... Ich habe gerade gesehen, dass ich als Gastdesigner ausgewählt wurde!!!!! *juchhu* Ich kann es kaum glauben!
Ab nächster Woche - also Anfang Mai - wird es einen neuen Challenge-Blog für alle fleißigen Kartenbastler geben:








Es gab dort auch in Bewerbungsverfahren zum Design-Team-Member. Gestern standen dann die "Gewinner" fest... und das Beste ist, dass ICH für die Monate Mai und Juni Gastdesigner sein darf! *jubel freu luft-sprung-mach* Ich bin so aufgeregt und warte jetzt auf die erste Challenge. Außerdem bin ich total gespannt, was für kleine und große Kunstwerke von den Challenge-Teilnehmnern zu bestaunen sein werden... Also: alle fleißig mitmachen, denn es wird auch viele schöne Preise zu gewinnen geben.

0 Kommentare:

Kommentar posten