CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 20. April 2010

Stamp with Fun meets A Spoon Full of Sugar

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein Karte zeigen, die wohl zu den schönsten zählt, die ich je gewekelt habe. =0) Sie passt zu zwei Challenges, die in dieser Woche laufen. Zum Einen lautet das Thema bei Stamp with Fun diese Woche "Tiere" und auf meiner Karte ist eine süße Penny Black Katze zu sehen. Bei A Spoon Full of Sugar sind Geburtstagskarten gefragt. Meine Karte ist auch für einen Geburtstag entstanden. Die Frau von dem Counsin meines Freundes (*hihi*) hatte vor einiger Zeit ihren Ehrentage.
Hier ist das gute Stück:















Diesmal möchte ich sie auch von hinten zeigen, denn dort geht das Motiv quasi weiter...:









Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch?! Das Geburtstagskind hat sich jedenfalls sehr gefreut...! =0)

5 Kommentare:

Ruth

Very cute card,Ruth

Sue

Awwww this is so sweet and ever so cute xx

Tina46 Kreativblog

super süß deine karte !! ganz liebevoll gestaltet. danke fürs mitmachen bei swf,
glg tina46

Giulia

Love this card!

Kartenallerlei

Die Karte ist toll!!!
Das DT von Kartenallerlei steht fest- schau mal vorbei
lg Line

Kommentar veröffentlichen