CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 15. April 2010

Tilda Princess

Vorgestern ist ganz unerwartet das neue Spring-Kit von Magnolia bei mir angekommen. Ich dachte, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis es bei mir ist, aber so ist es natürlich viel besser! =0) Manche von den Stempelchen werden zwar sicher nicht ihr Leben lang bei mir wohnen, aber andere tun das auf jeden Fall. So auch die super süße Prinzessin, mit welcher ich gleich heute ein Kärtchen basteln musste. Meine Mutti ist schon seit über einer Woche krank und so richtig ist auch noch keine Besserung in Sicht. Daher habe ich mir gedacht, ich schicke ihr eine kleine Aufmunterung. Gleichzeit möchte ich mit dem Kärtchen an zwei Challenges teilnehmen. Bei Stampavie and more lautet das Thema diese Woche Butterflies. Schmetterlinge sind auf fast allen meinen Karten zu sehen und so ist das Thema wie auf mich zugeschnitten. Bei Cute Card Thursday ist ein Werk gefordert, bei dem es etwas zum Anfassen und Erfühlen gibt. Meine Karte hat wirklich viel zum Anfassen... die Blumen, ein Ribbon, ein Charm und die Schmetterlinge sind teilweise so gebogen, dass die Flügel abstehen. So... nun habe ich genug gelabert... hier ist die Karte:
















Ich hoffe, sie gefällt euch und lässt meine Mutti schnell wieder gesund werden!

2 Kommentare:

Deb

beautiful card, love this sweet tilda, many thanks for joining in the CCT challenge, have a great weekend, hugs Debx

Anne H.

Your card is so sweet!
Beautiful colors and your butterflies are wonderful.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Kommentar posten