CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 26. April 2010

Sketch Saturday #100

...und eben weil ich so viel Zeit am Wochenende hatte, ist auch noch eine weitere Karte entstanden. Diese habe ich nach dem dieswöchigen Sketch von Sketch Saturday gestaltet. Meine Mutti hatte mich mal wieder gebeten ein Geburtstagskärtchen für sie zu werkeln. Ein guter Freund hat nämlich am nächsten Wochenende Geburtstag... und wie gesagt... so getan... =0)
Hier ist das gute Stück:















Sie ist eher schlicht gehalten, weil sie ja für einen männlichen Mitbürger gedacht ist... und die stehen ja bekanntlich nicht auf so viel Schnickschnack, Glitzer und so etwas. =0)

2 Kommentare:

Paola

Hallo Laura,

Deine Karte ist toll geworden!
Das Motiv ist aber auch zu niedlich. :-)

Liebe Grüße
Paola

Maya

Such a lovely card!
Wonderful image and lovely colors!!
Thank you for joining us at SS,
hugs from Maya :)

Kommentar posten