CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 3. April 2010

Ostern mit Magnolia

Ich habe ja nun schon recht oft von meinen tollen neuen Oster-Magnolias geschrieben und die wurde während meiner Osterkarten-Produktion auch zu Hauf genutzt. Ich habe wirklich für die meisten Osterkarten einen von diesem Stempelchen genommen. Die sind aber auch einfach zu süß... *fg*
Hier ist nun der Haufen Karten mit den Osterstempeln von Magnolia:






















































































































Irgendwie tut mir diese Massenabfertigung, die dieser Post gerade geworden ist, ganz schön leid. Die Karten sind wirklich toll gewurden, wie ich finde... und dann klatsche ich die alle in einen einzigen kleinen Post. =0( Und dann sind auch noch die Farben total blöd durch das Fotographieren... Aber ich musste halt Mathe-Hausarbeit schreiben. Da habe ich einfach keine Zeit gefunden, hier mal was rein zu stellen. Außerdem hatte ich echt keine Lust mehr irgendwas am PC zu schreiben nach dem ganzen Gekippe für die Hausarbeit. Ich hoffe, die Karten kommen trotzdem ein wenig zur Geltung?! =0)

1 Kommentare:

sheewa

Wunderbar, aber wooooooo ist denn nur meine Karte????
War schön DICH zu sehen, auch wenn es kurz war und ich von Rüsselseuche geplagt bin
***schnief, schnief***

Schöne Ostern noch, HDL bis bald

Kommentar posten