CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 9. April 2010

Friday Sketchers #97

In etwa einer Stunde sitzen wir im Auto und fahren nach Thüringen (ein Stückchen Heimat *g*). Wir sind über das Wochenende in der Nähe von Weimar bei einem Freund vom Studium. Ich hatte für ihn zwei Osterkarten gemacht, die er in die USA schicken wollte. Seine Mutti fand sie anscheinend total toll. Deshalb habe ich als kleines Dankeschön, dass wir am Wochenende bei ihnen wohnen dürfen, ein Kärtchen für sie gebastelt. Dafür habe ich gleich noch den neuen Sketch von den Friday Sketchers genutzt. Erst fand ich ihn nicht ganz so gut, aber das Kärtchen ist eigentlich ganz schön geworden. =0) Hier ist das gute Stück:















Hoffentlich gefällt es der Mutti von unserem Freund. Ich find sie jedenfalls süß! =0)

3 Kommentare:

darcy48

What a lovely cars its very colourful and full of Spring colours x

Anki

Supercute! You've done a great job with the sketch. Wishing you a great week! Kram - Anki

Line´s world

Hallo Laura, schöne Karten werkelst du...Vielen Dank für deine Bewerbung beim DT Call von
http://Kartenallerlei.blogspot.com/
sobald die Anmeldefrist rum ist, melden wir uns bei dir
toi toi toi
lg Line

Kommentar veröffentlichen