CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 26. April 2010

Just Magnolia meets Stempeleinmaleins

Am Wochenende habe ich das tolle Wetter in vollen Zügen genießen können. Mein Freun war nicht da und so hatte ich jede Menge Zeit zum Basteln. Ich habe also einen Teil meines Bastelkrams auf den Balkon geschleppt (musste dreimal hin und her laufen *fg*) und habe dort mit der Sonne im Rücken fleißig gewerkelt.
Dabei sind einige schöne Karten entstanden. Die erste, welche ich davon zeigen möchte, habe ich passend zu dem Sketch von Stempeleinmaleins gestaltet. Außerdem möchte ich damit auch noch an der dieswöchigen Just Magnolia Challenge teilnehmen. Dort lautet das Thema (wenn man das so nennen kann): Anything goes! Und weil eben alles geht, konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Dieses Kärtchen ist dann also entstanden:















Leider war die Sonne schon weg, als ich das Foto gemacht habe. Deshalb sind die Farben nicht so schön, wie sie in echt... Jedenfalls finde ich die Karte ist super geworden, obwohl ich eigentlich kein rose/pink mag. =0)

4 Kommentare:

Bev

Such a sweet card, the papers are so pretty. Thanks for joining us at JM this week. Please consider removing comment verification and enabling comment moderation instead. Thanks

Stampin'Piper

Wunderschöne Karte! Die Tilda ist sooo süß!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Nixe07

Oh wow, eine wunderschöne Karte ist das geworden. Tolle Farben und all die Details sehen auch klasse aus.
Danke fürs mitmachen bei SEME.
LG
Moni

~* Jay Jay *~

Deine Karte ist superschön geworden und das mit den Fotos und den Farben bzw. Karten, die dann nicht mehr so schön aussehen, kenne ich leider nur zu gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei der SEME und der Just Magnolia Challenge :)

Kommentar veröffentlichen