CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 26. April 2010

Friday Sketchers #99

Auch bei den Friday Sketchers gibt es diese Woche wieder einen tollen Sketch, welcher mich gleich inspiriert hat. Leider bin ich mit der entstanden Karte nicht ganz so zufrieden. Das gestempelte Motiv passt irgendwie nicht in die Gesamtkonstruktion... aber naja... Seht doch einfach mal selbst:















Dafür ist das Papier ein Träumchen. =0)

Sketch Saturday #100

...und eben weil ich so viel Zeit am Wochenende hatte, ist auch noch eine weitere Karte entstanden. Diese habe ich nach dem dieswöchigen Sketch von Sketch Saturday gestaltet. Meine Mutti hatte mich mal wieder gebeten ein Geburtstagskärtchen für sie zu werkeln. Ein guter Freund hat nämlich am nächsten Wochenende Geburtstag... und wie gesagt... so getan... =0)
Hier ist das gute Stück:















Sie ist eher schlicht gehalten, weil sie ja für einen männlichen Mitbürger gedacht ist... und die stehen ja bekanntlich nicht auf so viel Schnickschnack, Glitzer und so etwas. =0)

Just Magnolia meets Stempeleinmaleins

Am Wochenende habe ich das tolle Wetter in vollen Zügen genießen können. Mein Freun war nicht da und so hatte ich jede Menge Zeit zum Basteln. Ich habe also einen Teil meines Bastelkrams auf den Balkon geschleppt (musste dreimal hin und her laufen *fg*) und habe dort mit der Sonne im Rücken fleißig gewerkelt.
Dabei sind einige schöne Karten entstanden. Die erste, welche ich davon zeigen möchte, habe ich passend zu dem Sketch von Stempeleinmaleins gestaltet. Außerdem möchte ich damit auch noch an der dieswöchigen Just Magnolia Challenge teilnehmen. Dort lautet das Thema (wenn man das so nennen kann): Anything goes! Und weil eben alles geht, konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Dieses Kärtchen ist dann also entstanden:















Leider war die Sonne schon weg, als ich das Foto gemacht habe. Deshalb sind die Farben nicht so schön, wie sie in echt... Jedenfalls finde ich die Karte ist super geworden, obwohl ich eigentlich kein rose/pink mag. =0)

Call zum Gastdesigner bei Kartenallerlei

Ich bin total aufgeregt... Ich habe gerade gesehen, dass ich als Gastdesigner ausgewählt wurde!!!!! *juchhu* Ich kann es kaum glauben!
Ab nächster Woche - also Anfang Mai - wird es einen neuen Challenge-Blog für alle fleißigen Kartenbastler geben:








Es gab dort auch in Bewerbungsverfahren zum Design-Team-Member. Gestern standen dann die "Gewinner" fest... und das Beste ist, dass ICH für die Monate Mai und Juni Gastdesigner sein darf! *jubel freu luft-sprung-mach* Ich bin so aufgeregt und warte jetzt auf die erste Challenge. Außerdem bin ich total gespannt, was für kleine und große Kunstwerke von den Challenge-Teilnehmnern zu bestaunen sein werden... Also: alle fleißig mitmachen, denn es wird auch viele schöne Preise zu gewinnen geben.

Dienstag, 20. April 2010

Stamp with Fun meets A Spoon Full of Sugar

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein Karte zeigen, die wohl zu den schönsten zählt, die ich je gewekelt habe. =0) Sie passt zu zwei Challenges, die in dieser Woche laufen. Zum Einen lautet das Thema bei Stamp with Fun diese Woche "Tiere" und auf meiner Karte ist eine süße Penny Black Katze zu sehen. Bei A Spoon Full of Sugar sind Geburtstagskarten gefragt. Meine Karte ist auch für einen Geburtstag entstanden. Die Frau von dem Counsin meines Freundes (*hihi*) hatte vor einiger Zeit ihren Ehrentage.
Hier ist das gute Stück:















Diesmal möchte ich sie auch von hinten zeigen, denn dort geht das Motiv quasi weiter...:









Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch?! Das Geburtstagskind hat sich jedenfalls sehr gefreut...! =0)

Donnerstag, 15. April 2010

Tilda Princess

Vorgestern ist ganz unerwartet das neue Spring-Kit von Magnolia bei mir angekommen. Ich dachte, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis es bei mir ist, aber so ist es natürlich viel besser! =0) Manche von den Stempelchen werden zwar sicher nicht ihr Leben lang bei mir wohnen, aber andere tun das auf jeden Fall. So auch die super süße Prinzessin, mit welcher ich gleich heute ein Kärtchen basteln musste. Meine Mutti ist schon seit über einer Woche krank und so richtig ist auch noch keine Besserung in Sicht. Daher habe ich mir gedacht, ich schicke ihr eine kleine Aufmunterung. Gleichzeit möchte ich mit dem Kärtchen an zwei Challenges teilnehmen. Bei Stampavie and more lautet das Thema diese Woche Butterflies. Schmetterlinge sind auf fast allen meinen Karten zu sehen und so ist das Thema wie auf mich zugeschnitten. Bei Cute Card Thursday ist ein Werk gefordert, bei dem es etwas zum Anfassen und Erfühlen gibt. Meine Karte hat wirklich viel zum Anfassen... die Blumen, ein Ribbon, ein Charm und die Schmetterlinge sind teilweise so gebogen, dass die Flügel abstehen. So... nun habe ich genug gelabert... hier ist die Karte:
















Ich hoffe, sie gefällt euch und lässt meine Mutti schnell wieder gesund werden!

Freitag, 9. April 2010

Friday Sketchers #97

In etwa einer Stunde sitzen wir im Auto und fahren nach Thüringen (ein Stückchen Heimat *g*). Wir sind über das Wochenende in der Nähe von Weimar bei einem Freund vom Studium. Ich hatte für ihn zwei Osterkarten gemacht, die er in die USA schicken wollte. Seine Mutti fand sie anscheinend total toll. Deshalb habe ich als kleines Dankeschön, dass wir am Wochenende bei ihnen wohnen dürfen, ein Kärtchen für sie gebastelt. Dafür habe ich gleich noch den neuen Sketch von den Friday Sketchers genutzt. Erst fand ich ihn nicht ganz so gut, aber das Kärtchen ist eigentlich ganz schön geworden. =0) Hier ist das gute Stück:















Hoffentlich gefällt es der Mutti von unserem Freund. Ich find sie jedenfalls süß! =0)

Mittwoch, 7. April 2010

Thinking of You

Eine andere Karte, die auch schon vor einiger Zeit entstanden ist, war für meine Lieblings-Bastel-Counsine Nancy bestimmt. Für sie läuft das Leben gerade nicht so rund, wie sie es sich wünscht und absolut verdient hätte. Als kleine Aufmunterung hatte ich ihr einige Stempelabdrücke geschickt und diese super schöne Karte dazu:
















Ich hoffe, die Karte war eine kleine Aufmunterung. Ich habe jedenfalls ganz viel Aufmunterungsenergie mit hinein gebastelt. =0) Wenn ich mich mal wieder selbst loben darf, dann würde ich fast sagen, dass diese Karte zu den Top 3 gehört von allen Karten, die ich bis jetzt gewerkelt habe. *fg*

Happy Spring

Wie versprochen gibt es Neuigkeiten von mir. Zwar habe ich es vorhin doch nicht noch einmal in meine Bastelecke geschafft (ich musste Bügeln *nerv*), aber ich möchte eine Karte zeigen, die ich schon vor längerem gemacht habe. Vor ein paar Woche schauten die ersten langersehnten Sonnenstrahlen hinter den dicken, grauen Wolken hervor. Das hatte mich gleich inspiriert und so ist diese Karte entstanden:
















Ich habe sie meinen Eltern geschickt, um ihnen eine kleine Freude zu machen. Sie haben sich gefreut und die Karte hat einen kleinen Ehenplatz auf dem Schrank in der Stube bekommen.

Whiff Of Joy Challenge #74

Die Ostertage sind vorbei und ich bin wieder in Kassel angekommen. Es war wirklich schön, mal wieder in der Heimat bei meinen Eltern und Schwiegereltern zu sein, aber zu Hause ist es doch am schönsten! =0) Der Frühling lässt sich auch wieder blicken und so sind es auch jetzt, kurz nach halb sechs abends, noch fast 20°C im Schatten. Bei dem schönen Wetter habe ich allerdings viel drin gehockt. Dort war ich aber nicht untätig... von dem schönen Wetter, dem Sonnenschein und dem Sketch bei der dieswöchigen Whiff Of Joy Challenge war ich sehr inspiriert. An meinem Basteltisch war ich dann ganz fleißig und habe dieses schöne Kärtchen gebastelt:















Das tolle Basic Grey Papier und die fröhlichen Farben passen super zum Frühling, wie ich finde. Ich bin wirklich stolz auf meinem Kärtchen und ich hoffe, dass es der Person, für welche es bestimmt ist, auch gefällt. Wer das ist und zu welchem Anlass, das verrate ich vorsichtshalber noch nicht, denn die Karte wird erst in der nächsten Wolche den Besitzer wechseln. =0)
Jetzt werde ich bei geöffneter Balkontür noch ein wenig die Sonne genießen! Heute Abend werde ich vielleicht noch mal in die Bastelecke verschwinden, also ihr könnt euch demnächst auf Neuigkeiten freuen...

Samstag, 3. April 2010

Ostern mit Magnolia

Ich habe ja nun schon recht oft von meinen tollen neuen Oster-Magnolias geschrieben und die wurde während meiner Osterkarten-Produktion auch zu Hauf genutzt. Ich habe wirklich für die meisten Osterkarten einen von diesem Stempelchen genommen. Die sind aber auch einfach zu süß... *fg*
Hier ist nun der Haufen Karten mit den Osterstempeln von Magnolia:






















































































































Irgendwie tut mir diese Massenabfertigung, die dieser Post gerade geworden ist, ganz schön leid. Die Karten sind wirklich toll gewurden, wie ich finde... und dann klatsche ich die alle in einen einzigen kleinen Post. =0( Und dann sind auch noch die Farben total blöd durch das Fotographieren... Aber ich musste halt Mathe-Hausarbeit schreiben. Da habe ich einfach keine Zeit gefunden, hier mal was rein zu stellen. Außerdem hatte ich echt keine Lust mehr irgendwas am PC zu schreiben nach dem ganzen Gekippe für die Hausarbeit. Ich hoffe, die Karten kommen trotzdem ein wenig zur Geltung?! =0)

Der Whipper-Snapper-Osterhasi

Ein anderer Osterhasi-Stempel, welchen ich schon seit fast einem Jahr habe und noch nie benutzt wurde, ist von Whipper Snapper Designs. Eigentlich ist er auch total süß... ich weiß gar nicht, warum der so lange ungenutzt im Schrank lag. *grübel*
Auf jeden Fall wurde er jetzt fleißig für die Osterkarten-Produktion eingesetzt. Hier sind die Karten, welche ich damit gewerkelt habe:












Oster mit Penny Black

Morgen ist schon Ostern und wir hoffen alle auf Sonnenschein, damit der Osterhase morgen beim Eier-Verstecken nicht ganz nass wird. =0)
Wie ihr schon in den letzten Posts sehen konntet, war ich natürlich wieder ganz fleißig und habe viele, viele Osterkarten gebastelt. Ich hatte wieder zahlreiche Aufträge von meiner Mutti und auch eine Bestellung von einem guten Freund, der zwei Karten in die USA geschickt hat. Jetzt reisen meine Werke schon um die Welt... *freu*
Ein super süßer Osterhasen-Stempel, den ich für einige Karten genommen habe, ist von Penny Black. Er ist zwar recht groß und nimmt so viel Platz auf den Karten weg, aber er ist total toll. Das Ausmalen war eine kleine Herausforderung und so habe ich immer sehr lange gebraucht, bis ich zufrieden mit der Farbe war. Mit dem besagten Penny-Black-Osterhasen-Stempel sind dann diese Kärtchen entstanden: