CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 2. November 2011

Kartenallerlei #40

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit...eine neue Kartenallerlei Challenge geht heute an den Start. Passend zur November-Erkältungszeit haben wir dieses Mal das Thema Gute Besserung! So ein Kärtchen kann man doch immer gebrauchen, oder?! Also schwingt euch an euren Basteltisch und werkelt los. =) Als kleine Inspiration möchte ich euch nun mein DT-Kärtchen für die inzwischen 40. Kartenallerlei Challenge... *wie die Zeit vergeht*


Ich hoffe euch gefällt mein Gute-Besserungs-Kärtchen?! Ich bin schon gespannt auf eure Werke! Mitmachen lohnt sich wie immer, denn es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen. Schaut einfach mal bei Kartenallerlei vorbei! =)


4 Kommentare:

Tinchen

Na Mausi die Karte kannste dir aber am besten selber schenken! Sieht aber klasse aus! Gute Besserung!

mgoll88

Ein total schönes gute Besserungkärtchen, das Motiv ist total knuffig!

LG
Michaela

Franzi

Hallo Laura!

Die Karte ist total niedlich und gefällt mir sehr gut. Sowohl die Farben als auch dieser schnuffige Hase - da muss man ja sofort wieder gesund werden*g*

Ms Schnaderle

Hallo Laura,

ich mag Deine Farbenfrohen Karten.
An Deiner Hasenkarte gefällt mir vor allem das Desingpaper & der Hase ist einfach toll.

Lieben Gruß
Ms Schnaderle

Kommentar posten